Das Herz offenbart sich erst,

              wenn man es in Worte fasst. 

über

Mich

Menschen zu inspirieren, ist meine Leidenschaft
butterfly by Krzysztof  Niewolny
Helena Egede Portrait

Meine Motivation als Coach ist es, Menschen zur Selbst-Reflexion zu ermuntern und sie nachhaltig darin zu unterstützen, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln.

Als Erstgeborene, gehe ich beschützend, Verantwortung-tragend und mit einer optimistischen Lebenseinstellung durchs Leben. 

 

Selbst-Vertrauen und Vertrauen in meine Umgebung, unterstützen meine Freude, immer wieder, jeden Veränderung-Suchenden zu begleiten.

Aktiv und selbstständig wusste ich immer, dass ich "mehr" will. Mehr Freiheit, mehr "Anderes" und mehr Gerechtigkeit auf dieser Welt.

 

Umgeben von der Natur aufgewachsen, habe ich gelernt, die Schöpfung zu achten. Ich glaube an das Gute im Menschen und daran, dass jeder für sein

Glück Verantwortung übernehmen kann. 

 

Unschöne und schwierige Situationen im Leben, haben mich gelernt, die Wahl zu haben, aus dem Leben jederzeit das Beste machen zu können

Zusammen mit meinem Cousin, habe ich bereits in jungen Jahren "Brücken gebaut".

Damals aus Baumästen über kleine Bäche. Heute mit Worten und Fragen,

hin zum Selbst-Bewusstsein meines Gegenüber.

Seit 2001 lebe ich mit meiner Familie in Zürich.

Mein beruflicher Werdegang hat in der Gastronomie begonnen. Ich liebe es zu kochen.

Und ich "bewirte" meine Gäste immer von Herzen. 

So war es nur noch eine Frage der Zeit, mich als Coach selbstständig zu machen.

Gerne höre ich auch dir zu und unterstütze dich auf deinem neuen Weg.

 

Deine 

IMG_1530_edited_edited.jpg
Unterschrift
Mein Werdegang
  • Seit 2021 Sozialbegleiterin

  • 2009-2021 im Privat-Support

  • Founder, 24-7 Trust, Hilfswerk

  • Privatbeiständin

  • STV. Hauswirtschaftliche Betriebsleitung, Paulus Akademie, Zürich

  • Hotelfach-Schule, Braunwald

Weiterbildungen
  • Sozialbegleiterin, SSB Zürich

  • Coach bei Coachingplus GmbH

  • Life-Coach, New Skills Academy

  • Mitarbeiterführung, Gastro Zürich

  • Grundkurs Küche, Gastro Zürich

  • Pflege anspruchsvoller Gäste, Gastro Zürich